Größerer Wochenmarkt vor dem Rathaus

TRIER. Der Trierer Wochenmarkt findet an den beiden Freitagen 28. Oktober und 4. November sowie am Montag, 31. Oktober, auf dem Augustinerhof statt, weil der Viehmarkt durch die Allerheiligenmesse belegt ist. Um den Markt noch attraktiver zu gestalten, wurde die Fläche für die Stände vergrößert, und es werden Parkplätze für die Besucher vorgehalten. Das Bürgeramt und weitere städtische Ämter im Rathaus-Hauptgebäude bleiben für ihre Kunden an den drei Markttagen wie gewohnt erreichbar. (tr)


Drucken
Erstellt am Autor trier reporter in Die Reporter-Meldungen, inside54.de 1 Kommentar

Kommentar zu Größerer Wochenmarkt vor dem Rathaus

  1. xx

    Was halten die Händler von den neuen Plänen?
    Siehe:
    http://www.volksfreund.de/nachrichten/region/trier/Heute-in-der-Trierer-Zeitung-Wohin-mit-den-Marktstaenden-Dezernent-Thomas-Egger-legt-Konzept-vor;art754,4566215

    Hat die Stadt mit den Händlern die Pläne besprochen?

     

Hinterlasse einen Kommentar

* Eingabe erforderlich (Pflichtfelder). Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Die Angabe eines Klarnamens ist nicht erforderlich.