Moselschätze inmitten der Innenstadt

TRIER. Ausnahmsweise ist in diesem Jahr alles ganz anders: Wegen der Bauarbeiten am Moselufer können die Moselschätze mal inmitten der Stadt geborgen werden. Am kommenden Samstag präsentiert die Kulturkarawane den bunten Design- und Kreativmarkt auf dem Viehmarktplatz inmitten der Trierer Innenstadt.

An über 40 Ständen präsentieren regionale und überregionale Kreativschaffende auf dem Viehmarktplatz ihre ausgefallenen Produkte. Egal ob duftende Seifen, in liebevoller Handarbeit hergestellte Kinderkleidung oder spannende Schmuckkreationen – der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

“Von allen unseren Veranstaltungen freue ich mich besonders auf den Moselschätze Designmarkt”, erklärt Toby Urban von der Kulturkarawane. “Die bunten Produkte unserer Aussteller, eine Bühne für regionale Musiker, leckeres Essen und eisgekühlte Getränke, das alles sorgt für eine ganz besonders traumhafte Atmosphäre.”

Was die Veranstalter besonders freut: der Moselschätze Designmarkt wurde von der Zeitschrift “Brigitte” zu den 25 schönsten Kreativmärkten in Deutschland gewählt. (tr)


Drucken
Erstellt am Autor trier reporter in Die Reporter-Meldungen Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

* Eingabe erforderlich (Pflichtfelder). Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Die Angabe eines Klarnamens ist nicht erforderlich.