Verkehrsunfallflucht in der Eurener Straße

TRIER. Am Samstag, 10. Februar, stellte gegen 15.45 Uhr ein Verkehrsteilnehmer seinen PKW auf dem Parkplatz eines Discounters in der Eurener Straße ab. Als er gegen 17 Uhr nach dem Einkauf wieder zu seinem Fahrzeug kam, stellte er fest, dass sein grauer Seat Ibiza hinten links beschädigt war. Ein bislang unbekannter Unfallverursacher hatte sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt.

Am Ibiza entstand ein Schaden in Höhe von ca. 500 Euro.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Trier unter der Nummer 0651/9779-3200 in Verbindung zu setzen. (tr)


Drucken
Erstellt am Autor trier reporter in Die Reporter-Meldungen Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

* Eingabe erforderlich (Pflichtfelder). Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Die Angabe eines Klarnamens ist nicht erforderlich.