“Mister Pubertier“: Jan Weiler kommt nach Prüm

Garant für einen vergnüglichen Abend: Jan Weiler. Foto: Tabor Bozi

PRÜM. Als literarischer Pubertierforscher hat er sich einen Namen gemacht: Bestsellerautor Jan Weiler, der am 8. Juni Gast des Eifel-Literatur-Festivals in Prüm sein wird.

Chillen, relaxen, ausruhen: Einmal mehr heißt Jan Weiler willkommen im Leben des Pubertiers. Mit einer zwerchfellerschütternden Bühnenperformance. Denn das Pubertier, erst einmal wach, hält die Welt in Atem: mit seltsamer Musik und merkwürdigem Essen. Die Liebe spielt eine immer größer werdende Rolle und natürlich die Wahl der richtigen Schuhe. Kurzum: Das Pubertier wird erwachsen.

Tickets für “Mister Pubertier“ Jan Weiler in Prüm gibt es online sowie in mehr als 700 Vorverkaufsstellen von Ticket Regional oder über das Tickettelefon 0651/ 97 90 777. (tr)


Drucken
Erstellt am Autor trier reporter in Die Reporter-Meldungen, Featured Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

* Eingabe erforderlich (Pflichtfelder). Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Die Angabe eines Klarnamens ist nicht erforderlich.