Music Colors Orchestra feat. Steff Becker

Er beherrscht die Musik von Johnny Guitar Watson, James Brown oder Stevie Wonder: Steff Becker Foto: Rolf Lorig

TRIER. Er zählt zu zu Recht zu den ganz besonderen Künstlern in der Region: Steff Becker. Sein Markenzeichen ist seine gewaltige, wandelbare und charismatische Stimme. Wenn die sich mit einer energiegeladenen Funky-Band paart, ist ein Abend mit bestem, tanzbarem Soul & Funk garantiert.

Am Samstag, 10. März, 20 Uhr, spielt das 7-köpfige Music Colors Orchestra mit Frontmann Steff Becker im Kasino Kornmarkt und zelebriert Klassiker der Großmeister, wie Johnny Guitar Watson, James Brown oder Stevie Wonder. Das  Publikum erwarten dabei ausgesuchte Perlen aus Blues, Rock & Pop.

Ein abwechslungsreiches Programm, das einmal mehr Vielseitigkeit und Klasse von Steff Becker unter Beweis stellt.

Tickets gibt es im Vorberkauf bei Ticket Regional und im Donna Mia Trier. (tr)


Drucken
Erstellt am Autor trier reporter in Die Reporter-Meldungen, Featured Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

* Eingabe erforderlich (Pflichtfelder). Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Die Angabe eines Klarnamens ist nicht erforderlich.