SPD-Mitte: Kertels löst Kellersch ab

Der neue geschäftsführende Vorstand: Daniel Demler, Bastian Kertels, Franziska Kaiser, Sylvia Mayer-Stenzel, Gerd Botterweck (vlnr). Foto: SPD-Mitte/Gartenfeld

MITTE-GARTENFELD. Der SPD-Ortsverein Trier-Mitte/Gartenfeld hat auf der Jahreshauptversammlung am vergangenen Sonntag seinen neuen Vorstand für die kommenden zwei Jahre gewählt. Neuer Vorsitzender ist Bastian Kertels. Er folgt auf Alexander Kellersch, der den Ortsverein in den vergangenen vier Jahren geführt hatte und nicht mehr antrat.

Als stellvertretende Vorsitzende wurden Sylvia Mayer-Stenzel und Daniel Demler wiedergewählt, die dieses Amt bereits in den vergangenen zwei Jahren bekleidet hatten. Zur neuen Schriftführerin wurde Franziska Kaiser und zum neuen Kassierer Gerd Botterweck gewählt.

Als Beisitzer und Beisitzerinnen ergänzen Julia Bengart, Doris Botterweck, Johannes Faldey, Norbert Kortgen, Desirée Mieszaniec und Dorothee Roeder den neuen Vorstand. (tr)


Drucken
Erstellt am Autor trier reporter in Die Reporter-Meldungen, Featured Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

* Eingabe erforderlich (Pflichtfelder). Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Die Angabe eines Klarnamens ist nicht erforderlich.