Starke Nachfrage für Angebote rund um Trier

TRIER. Das diesjährige “Trier für Treverer”-Programm ist ein großer Erfolg: Von 20 angebotenen Führungen waren bislang schon 12 Führungen komplett oder bis auf ein bis zwei Restkarten ausverkauft. Und auch für die “Single-Dinner-Candlelight-Tour” am Freitag, 13. August, gibt es schon längst keine Karten mehr. Wer trotzdem neue Kontakte kennenlernen möchte, kann dies aber auch wunderbar bei Birgit Spitzleys Legendentour “Unser sagenhaftes Trier” am Samstag, 14. August. Dort treffen Interessierte aber nicht nur auf Gleichgesinnte, sondern auch auf Trebeta, Teufel und den Trierer Stadtgeist. Los geht die ca. zweieinhalbstündige Tour um 14 Uhr am Domstein. Tickets zum Preis von 10,50 Euro (inkl. einem Getränk) sind nicht vor Ort zu kaufen, sondern müssen vorher erworben werden. Es gibt sie in der Tourist-Information an der Porta Nigra, an allen Ticket Regional-Vorverkaufsstellen und unter ticket-regional. (tr)


Drucken
Erstellt am Autor Rolf Lorig in Die Reporter-Meldungen Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

* Eingabe erforderlich (Pflichtfelder). Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Die Angabe eines Klarnamens ist nicht erforderlich.