Unfall Im Avelertal – Zeugen gesucht

TRIER. Am Sonntagabend, dem 12. August, kam es gegen 19 Uhr in der Straße Im Avelertal zur Kollision zwischen einem weißen Transporter, der in Richtung Kohlenstraße unterwegs war, und einem geparkten PKW.

Nach Angaben des Transporterfahrers habe er einem entgegenkommenden schwarzen PKW ausweichen müssen, der in seine Spur geraten sei. Der schwarze PKW sei weitergefahren.

Zeugen, die Angaben zum Unfallgeschehen oder zum Unfallverursacher machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Trier unter Tel. 0651/9779-3200 in Verbindung zu setzen. (tr)


Drucken
Erstellt am Autor trier reporter in Die Reporter-Meldungen Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

* Eingabe erforderlich (Pflichtfelder). Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Die Angabe eines Klarnamens ist nicht erforderlich.